Ingolf Griese persönlich, als Gutachter, Experte für Rechnungswesen, Mediator, Referent, Consulter
Ich Mein Name ist Ingolf Griese, ausgebildeter Kaufmann und Betriebswirt. Langjährige Erfahrung als Betriebsberater und Privat-Dozent im Rechnungswesen und Betriebswirtschaft qualifizieren mich als Gutachter, Restrukturierer und Mediator. Habe unzählige Betriebe und Kunden gutachterlich in ihrer Zielsetzung unterstützt. Dafür halte ich mich immer wieder mit eigenen Qualifizierungen und Veröffentlichungen aktuell.
Bin zertifiziert als SAP-Solution Consultant mySAP SCM-Procurement und SAP-Application Supporter mySAP Financials.
Bin geprüfter und zertifizierter Mediator quasi gem. Mediationsgesetz vom 21.07.2012 und Qualitätsauditor nach ISO 9001 sowie zertifizierter Restrukturierungsmanager (DGfKM e.V.), SAP Berater (Rechnungs-, Personalwesen und Materialwirtschaft)...

Meine Tätigkeit als Qualitätsauditor zielt auf Basis der ISO 9001 des prozessorientierten Ansatzes innerhalb der Forderung des risikobasierten Denkens ab.