Ingolf Griese persönlich, als Gutachter, Experte für Rechnungswesen, Mediator, Referent, Consulter
Restrukturierung gefällig?

In Zeiten volatiler und unberechenbarer Märkte stehen Unternehmen immer schneller werdende wirtschaftliche Veränderungen ins Haus. Blitzschnell können Unternehmen in die wirtschaftliche Schieflage geraten. Ich nehme an dieser Stelle als Restrukturierer eine wichtige Position ein. Denn die Lage ist ernst, häufig sind Unternehmensfortbestand und zahlreiche Arbeitsplätze gefährdet. Ich werde mit dem Unternehmen Kostensenkungsprogramme und Reorganisationsprojekte planen, Maßnahmenkataloge aufsetzen und gleichzeitig Strategien für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum entwickeln und vorschlagen. Ziele: Wertsteigerungsstrategien im Restrukturierungsumfeld schaffen.




***Bevor es zu spät ist***Die häufigsten Ursachen von Unternehmenskrisen sind mangelnde Managementqualifikationen, falsche Markteinschätzung und deren Veränderungsprozessen. Verschärfend wirkt sich der Mangel an Eigenkapital aus...Für solche Fälle gibt es speziell geschulte Restrukturierungsmanager, wie ich, die helfen können!



Hierzu meine Videoveröffentlichung:

Bevor es zu spät ist!...


Mein Video...Bevor es zu spät ist...
Sprüche